-  Die Produzenten  -

Alle Produkte die in der

TOSKANA MANUFAKTUR

angeboten werden, habe ich mit Bedacht ausgesucht. Auf meinen vielen Reisen durch das Land habe ich mit den Jahren mein Sortiment zusammengestellt. 

Alle meine Lieferanten kenne ich persönlich.

-  Simone Urbinate  -

TRÜFFEL

Simone Urbinate aus Cagli 

ist mein Trüffellieferant. 

Wir kennen uns seit 3 Jahren.

Seine Trüffelspezialitäten 

werden in die ganze Welt geliefert.

Es ist eine besondere Auszeichnung für mich,

dass Simone mit der Toskana Manufaktur zusammenarbeitet.

 

-  Daniele Landozzi  -

TOSKANISCHES ÖL

Das toskanische Öl kommt aus Castelnuovo Berardenga in der Nähe von Siena.

Daniele Landozzi hat den landwirtschaftlichen Betrieb von seinen Eltern übernommen.

Das er sein Handwerk versteht, zeigen die zahlreichen Auszeichnungen und Diplome an der Wohnzimmerwand. Er legt bei der Herstellung sehr großen Wert auf traditionelle Verfahren.

Daniele ist mein Hauptlieferant.

Durch ihn bin ich inspiriert worden Produkte nach Deutschland - und die Italienische Küche den Deutschen nahe zu bringen. 

 

-  Andrea Morabito  -

HONIG & PESTO

Andrea Morabito ist mein Honiglieferant 

aus Savocca / Sizilien.

Andrea habe ich durch Zufall

an Ostern 2014 kennengelernt.

Er hat in Savocca einen kleinen Laden,

in dem er ausgewählte Produkte der Insel verkauft.

Sein Wissen um die besten Produkte Siziliens

waren für mich sehr interessant.

Das daraus ein Geschäftsverbindung entsteht,

war naheliegend.  

 

 

-  Familie Cattani  -

BALSAMICO

Familie Cattani

stellt seit... Generationen 

einen hochwertigen Balsamico

in Ihrer Aceteria her.